Child in Time

Beschreibung deines ersten Forums.

Child in Time

Beitragvon Elm am Fr 25. Jun 2010, 23:13

Wisst ihr was es heisst einen Bruder oder eine Schwesther zu haben? Der oder die Euch ganz genauso nimmt wie ihr seid? Und der/die trotzdem immer das Beste von Dir herausfordert, weil er/sie Dich liebt? Und der/dem Du alles von Herzen gibst?

Wisst ihr was es heisst, eine Mutter zu haben, die Euch liebt, ganz egal wie ihr in den Augen der Welt dasteht, was die Nachbarn denken und die mal meckert wenn ihr unrasiert seid, und die Klamotten knitterig sind, es aber heimlich toll findet?

Wisst ihr was es heisst, wenn ihr Tiere habt, die ohne jede materielle oder "menschliche" Forderung vollendete Liebe geben und diese auch vollendet annehmen?

Wisst ihr was es heisst einen Vater zu haben, der Euch jede Lüge und jeden Zorn verzeiht, der Euch Eure Ängste zeigt und zeigt, das es die seinen sind... das er nicht perfekt ist und ihr es nicht zu sein habt?

Wisst ihr was es bedeutet Freunde zu haben die mit Euch bis in die Hölle hinab gehen und zurück... die folgen und vorran gehen, die Euch stüzen und denen ihr mit absoluter Freude und Liebe Eure Schulter und Euer Herz gebt?

Wisst ihr, wenn ihr einen Menschen trefft, der Euch spiegelt, der so ist wie ihr, der all das verkörpert was ihr seid und der trotzdem inspiriert und anders ist... der einen Scheiss gibt auf Fassade und Maskerade, auf das was Du vielleicht in ihren/ihrem Augen seien möchtst... der Dich einfach nur so sieht wie Du bist... und der Dich nimmt und liebt wie Du bist.... und das ganze dann umgekehrt!

Ich danke all diesen unsterblichen Seelen für das im Leben gelebte Paradies!
Elm
Administrator
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 19:11

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron