Archiv 2003 - 2006

Beschreibung deines ersten Forums.

Archiv 2003 - 2006

Beitragvon Elm am Sa 12. Jun 2010, 15:06

Sooo... ich hab heute ein neues Forum angelegt...klickt auf Forenübersicht und ihr findet nun "Archiv 2003 - 2006"

Hmmm... ich hab lange überlegt ob ich diese Sachen noch veröffentlichen sollte, weil diese Jahre von sehr harten Auf und Abs, von viel Zorn - Hass, aber eben auch von guten bis strahlenden Momenten durchwachsen war... eine zeit, in der ich mein Wesen und meine beiden Hälften - die helle wie auch die dunkle manchmal kontrolliert, manchmal unkontrolliert zum Ausdruck gebracht habe... manchmal wars meine helle Seite, die da gesprochen hat, manchmal eben auch meine dunkle... damals waren beide Seiten noch ein bischen in Wallung und noch nicht gelevelt und ins Gleichgewicht gebracht... und damals war ich auch noch nicht so sensibel, was die Veröffentlichung meines Seelenlebens anging... OH Ha... und da hat es mitunter ganz heftig geknallt... wenn ich viele Dinge heute lese, dann kann ich meinen Freunden und meiner Familie echt danken, dass sie noch in meinem Leben sind... auf der anderen Seite sind dann da eben auch Erkenntnisse und Gedanken, die ich heute definitiv unterschreiben würde. Nun ja... und alles war und bin ich... Keine Gegenwart ohne Vergangenheit!

In diesem Sinne... wen also diese Zeit meines Lebens interessiert, der möge lesen und sich ein eigenes Bild machen!

Notiz:

leider hat das Kopieren der texte seinerzeit die Kommentare anderer Menschen nicht zugelassen - oder vielleicht zum Glück... aber ich habe bis auf ein paar Nichtigkeiten so ziemlich alles so eingestellt wie ich es seinerzeit geschrieben habe.

Nur den Monat Juli 2006 (danach ist meine Seite vom Netz genommenworden - Danke Web Mad!) habe ich ausgelassen... da ging es vornehmlich um meine Auseinandersetzung mit der lokalen Exekutive. - Und ich halte mich zurück, da durch erneute Veröffentlichung schlafende Hunde zu wecken.
Elm
Administrator
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 19:11

Zurück zu Dein erstes Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron